GERMAN OPEN 2014 steht vor der Tür!

DSC_0478

Liebe Funisti, 
die FUN GERMAN OPEN 2014 steht vor der Tür.

 Vom  22. – 24.08.2014 findet die FUN GERMAN OPEN 2014 in Bad Zwischenahn statt.
Erster Start ist am Freitag, 22.08.2014 um 15:00 Uhr. 
Insgesamt sind 7 Wettfahrten vorgesehen, ab 5 Wettfahrten ein Streicher. Die Ausschreibung füge ich in der Anlage bei. Es wäre doch schön, wenn wir wieder einmal viele Boote im Teilnehmerfeld begrüßen könnten.

Ganz besonders möchte ich unsere süddeutschen FUNisti ansprechen, die wir schon lange nicht mehr gesehen haben und schon sehr vermissen. Vielleicht ist es Euch möglich, zur FUN GERMAN OPEN in den Norden zu reisen. Alle Zwischenahner FUNisti würden sich mächtig freuen und wir werden alles tun, damit Ihr Euch wohlfühlt.

 Aber auch die Zwischenahner FUNisti werden hiermit herzlich zur Teilnahme aufgerufen. Wenn Crewprobleme bestehen, dann richten wir kurzerhand und unbürokratisch eine Crewbörse ein. Wenn also solche Probleme bestehen, wendet Euch entweder an mich oder an Jens Glaser oder sprecht direkt andere aktive FUNisti an.

Ich bin sicher, die Crewproblem lösen zu können. 

Also dann, meldet Euch an, Meldeschluss ist bereits der 17.08.2014. Anmeldung erfolgt bequem über raceoffice unter folgendem link: 
http://www.raceoffice.org/event.php?eid=150833197553df7a338111e
 

oder hier als PDF-Douwnload: Ausschreibung : Meldung

Bei Rückfragen: bitte sprecht mich oder Jens Glaser jg@german-funclass.de an.

 

Desweiteren lade ich zur Jahreshauptversammlung ein.

Zur Jahreshauptversammlung der Deutschen FUN-Klassenvereinigung e.V. am Freitag 22.08.201lade ich hiermit herzlich ein.

Ort: Bad Zwischenahn, Zwischenahner Segelklub, Seerosenstraße 10

Zeit:  Freitag, 22.08.2014   18:30 Uhr

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

2. Bericht des Vorsitzenden

3. Bericht des Schatzmeisters

4. Regatten 2014

5. Regattaplanung 2015

6. Euro 2014 und 2015

7. Verschiedenes

 

Herzliche Grüße

 Jan Kramer

 

 

Viele Grüße

Jan